Hauptinhalt

Fachschaft des Centrums für Nah- und Mittelost-Studien (CNMS)

Über die Fachschaft

In erster Linie ist die Fachschaft die Interessenvertretung der Studierenden gegenüber Professor/innen, Dozenten/innen und anderen universitären Instanzen. Wir nehmen an diversen Gremiensitzungen für euch Teil und versuchen dort die Studentischen Perspektiven einzubringen und zu vertreten. Um diese in Erfahrung zu bringen gestalten wir Umfragen zu Studium, Lehre, Wünschen die wir an euch zur Beantwortung weiterleiten. Zusätzlich bieten wir euch eine Betreuung rund ums Studium am CNMS an und arbeiten an verschiedenen Veranstaltungen und Angeboten wie Filmabenden, Winter- und Sommerfesten sowie der Einführungswoche mit. Falls ihr Lust habt, uns bei solchen Aktivitäten zu unterstützen, dann sprecht uns gerne an, oder schreibt uns eine Mail.

Kontakt

Deutschhausstraße 12 (CNMS), Raum 01A28

E-Mail Adresse: fscnms@uni-marburg.de
Unter dieser Adresse erreichst du alle Fachschaftsmitglieder.

Die Fachschaft trifft sich im WiSe2023/2024 jeden Mittwoch um 13:00 Uhr im Casino. Ihr seid alle herzlich eingeladen, in unseren Sitzungen vorbeizuschauen, Fragen zu stellen, Kritik zu äußern und/oder mitzumachen! Folgt uns auf Facebook und Instagram, um über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben, oder schaut euch die Aushänge auf der Stellwand im Eingangsbereich des CNMS an. Dort platzieren wir interne CNMS-Veranstaltungen, sowie Fachschaftsveranstaltungen für euch.

Wir freuen uns auf euch :-)