Direkt zum Inhalt
 
 
Bannergrafik (Fb. 17)
 
  Startseite  
 
Sie sind hier:» Universität » Biologie » Aktuelles » Nachrichten » Traueranzeige
  • Print this page
  • create PDF file

12.01.2017

Traueranzeige

zum Tod von Herrn Manfred Lupp

Mit tiefer Bestürzung haben wir die traurige Nachricht über den Tod unseres lieben Kollegen

Manfred Lupp

erhalten, der im Dezember im Alter von 59 Jahren verstorben ist.

Herr Lupp war seit 2002 in unserem Fachbereich im zentralen Service tätig. Er hat durch seine freundliche, hilfsbereite und kollegiale  Art dafür gesorgt, dass all die kleinen Probleme des Alltags im Fachbereich gelöst wurden und alles reibungslos funktionierte. Er hat sich die uneingeschränkte Achtung und Anerkennung aller Beschäftigten am Fachbereich erworben.

Wir haben einen geschätzten Kollegen und Freund verloren. Er wird uns sehr fehlen.

Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs Biologie

 

Philipps-Universität Marburg

Zuletzt aktualisiert: 16.01.2017 · Ellen Theresia Essen

 
 
Fb. 17 - Biologie

Fb. 17 - Biologie, Karl-von-Frisch-Straße 8, D-35043 Marburg
Tel. +49 6421/28-23499, Fax +49 6421/28-22052, E-Mail: Fb-17Biologie@uni-marburg.de

URL dieser Seite: http://www.uni-marburg.de/fb17/aktuelles/news/traueranzeige

Impressum | Datenschutz