Direkt zum Inhalt
 
 
Bannergrafik (Univ.)
 
  Startseite  
 
Sie sind hier:» Universität » Aktuelles » Nachrichten » 2006 » Kommerell
  • Print this page
  • create PDF file

Kommerell

Eine Ebene höher
Max Kommerells Bibliothek zurückgekehrt
Kommerell Max Kommerell
Max Kommerell war von 1941 bis 1944 Ordinarius der deutschen Philologie in Marburg. Seine Bibliothek kam nun als Schenkung an die Universitätsbibliothek. Foto:UB/Heike Heuser (Bearb.)
Kommerell Max Kommerells Bibliothek wieder in Marburg
Die Bibliothek des Literaturwissenschaftlers und Schriftstellers ist an den Ort seiner letzten Professur zurückgekehrt.

Zuletzt aktualisiert: 24.08.2006 · koerkel

 
 
 
Philipps-Universität Marburg

Philipps-Universität Marburg, Biegenstraße 10, 35032 Marburg
Tel. +49 6421 28-26118, Fax +49 6421 28-28903, E-Mail: pressestelle@verwaltung.uni-marburg.de

Facebook-Logo Twitter-Logo YouTube-Logo

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/aktuelles/news/2006/20060824kommerell/view

Impressum | Datenschutz