Zurück zur Übersicht

07.12.2005

Studierendenmagazin Uni.schaft erschienen

Das neue Magazin liegt wie gewohnt in allen Fachbereichen sowie an zentralen Uni-Stellen kostenlos aus.


Die Ausgabe 8/2005 des Marburger Studierendenmagazins Uni.schaft ist erschienen und liegt kostenlos an zentralen Orten der Universität aus. Seine Inhalte reichen von Neuigkeiten aus der Philipps-Universität bis hin zu weltpolitischen Themen. So sind hier etwa Beiträge über die medienwissenschaftliche Tagung "Zur Praxis und Theorie des Kriegsfilms" im vergangenen September oder über die University English Theatre Group am Institut für Anglistik und Amerikanistik zu finden. Das Magazin berichtet aber auch über den Studierendenaustausch mit Burkina Faso und bietet Hintergrundinformationen anlässlich des von Marburger Studentinnen organisierten Aids Awareness Day in Marburg.