21.06.2018 Hochschulwahlen vom 26. bis 28. Juni 2018

Die Urnenwahl zu den Organen der Selbstverwaltung der Philipps-Universität findet Ende Juni statt

In der Zeit vom 26. bis 28. Juni 2018 finden für alle vier Wählergruppen - Professorinnen und Professoren, Wissenschaftliche Mitglieder, Studierende, administrativ-technische Mitglieder - wieder die Wahlen zu den Organen der Selbstverwaltung (Senat, Fachbereichsräte) statt. Machen Sie von Ihrem Recht Gebrauch und gehen Sie wählen!

Wahlvorschläge zu Senat und Fachbereichsräten und weitere Informationen zur Wahl finden Sie unter folgendem Link:

Zeitgleich finden ebenfalls die Wahlen zu den Gremien der studentischen Selbstverwaltung (Studierendenparlament und Fachschaftsräte) statt. Nähere Informationen dazu gibt es unter dem Link:

Ihre Stimme zählt!

Ihr Zentraler Wahlvorstand