Klausureinsicht (2.Termin) "Islamic Finance"

07. Oktober 2022 09:00 – 07. Oktober 2022 12:00
Termin herunterladen (.ics)

CNMS/R.01A34

Klausureinsicht (EMEA) - 2.Termin: Islamic Finance

Die Klausureinsichten finden im CNMS Raum 01A34 von 09:00-12:00 Uhr statt am:

Freitag, 7. Oktober 2022

Sie müssen sich vorab per E-Mail bei Frau Braun anmelden. Ohne Anmeldung können Sie leider nicht in Ihre Klausur einsehen. Bitte geben Sie auch Ihre Matrikelnummer an. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 5. Oktober 2022, 12:00 Uhr.

Bitte beachten Sie unbedingt folgende Hinweise:

Alle Fragen, die sich während der Klausureinsicht ergeben, sind ausschließlich schriftlich via E-Mail an den zuständigen Mitarbeiter zu richten. Ihre Anfragen können nur bearbeitet werden, wenn Sie Name, Studiengang und Matrikelnummer angeben. Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt. Ihnen wird danach von Frau Braun ein Termin für die Einsichtnahme mitgeteilt. Unter Vorlage des Studierendenausweises besteht dann die Möglichkeit zur Einsichtnahme der Klausur, nicht jedoch zur Diskussion über die Aufgabenstellung und/oder die konkret vorgenommenen Bewertungen einzelner Aufgaben. Die Einsichtnahme ist zeitlich auf 15 Minuten begrenzt und erfolgt einzeln für jede/n Teilnehmer/-in.

Stifte und Papier dürfen zur Einsichtnahme mitgebracht werden. Das Kopieren oder Abfotografieren via Kamera/Handy oder anderen Geräten ist nicht erlaubt. Dem Charakter einer Einsichtnahme entsprechend stellt der Lehrstuhl zudem keine Musterlösungen zur Verfügung.

Alle konkreten Fragen, die sich während der Klausureinsicht ergeben, sind ausschließlich schriftlich via E-Mail an den/die entsprechende/n Übungsleiter/in zu richten. Ihre Anfragen können nur bearbeitet werden, wenn Sie Name, Matrikelnummer, Klausur und Termin angeben. Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt.

Persönliche Gesprächstermine mit dem/der entsprechenden Übungsleiter/in teilt Ihnen der/die Übungsleiter/in via E-Mail mit. Bitte bringen Sie Ihren Studienausweis zum Gesprächstermin mit.

Exam Review (EMEA) - Islamic Finance

The Exam review will be held in CNMS Room 01A34 from 09:00 to 12:00 on

Friday, the 7th of October 2022

You must first register for the exam review by sending an E-Mail to Frau Braun. Without registration you will not be allowed to review your exam. Please make sure to mention your Matriculation Number in the E-Mail. Deadline for registration via E-Mail is Wednesday, the 5th of October 2022 at 12:00 o’clock.

Please note the following instructions:

All questions you have should be sent per E-Mail to your instructor. Please include your Name, Study Program and Matriculation number in your E-Mail. No discussion with any colleagues of department is permitted during the maximum 15 minutes exam review which will be managed by Mrs. Braun. We cannot offer any oral replies to your question(s) during this stage of review.

Your are allowed to bring a pen and paper to take down notes. However you are not allowed to copy the exam questions or photocopy them with a camera/smart phone or any other device. The provided guideline on distribution of grades for each block of questions should address your questions at review session by Mrs. Braun.

Any "specific and open" questions you may have during/after the exam review should be noted down and sent by E-Mail to your instructor. Please make sure to include your name, matriculation number, name of exam and date of the exam. Your instructor will get back to you by E-Mail.

Upon sending an E-Mail to your lecturer (in case that after your review session you have had "specific" questions), you will be given a specific time on which to come for your exam review at office of lecturer.  Please bring your Student-ID to confirm your identity.