07.06.2023 Jetzt anmelden: 9. Arbeitsrechtlicher Moot Court am Bundesarbeitsgericht

Das Bundesarbeitsgericht veranstaltet im Wintersemester 2023/2024 den 9. Arbeitsrechtlichen Moot Court, wo Studierende die Möglichkeit haben, einen arbeitsrechtlichen Fall zu lösen und in diesem Zuge vor dem Bundesarbeitsgericht gegen andere Teams anzutreten. Gesucht werden Studierende ab dem vierten Semester, die sich in Teams von zwei bis drei Personen zusammenfinden. Die Teams werden von der Arbeitsgruppe von Herrn Professor Markus Roth betreut. Die Verhandlung vor dem Bundesarbeitsgericht findet am 18. Januar 2024 statt.

Der Anmeldeschluss beim Bundesarbeitsgericht ist auf den 23. Juni 2023 datiert. Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, schicken Sie bitte bis zum 19. Juni 2023 eine E-Mail an .

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Merkblatt des Bundesarbeitsgerichts.