29.06.2022 Marburger Vorträge zum Recht der Digitalisierung

Liebe Studierende,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Interessierte an Fragen des Digitalisierungsrechts,

wir freuen uns sehr, Sie heute zum zweiten Vortrag unserer in diesem Semester begonnenen Vortragsreihe zum Recht der Digitalisierung einzuladen:

Herr Prof. Dr. Christoph Möllers, Humboldt-Universität zu Berlin, wird am Dienstag, den 12. Juli um 18 Uhr c.t. vortragen zum Thema „Die Freiheit zum Normverstoß - Vollzugsgrenzen und juristisches Urteilen im Prozess der Digitalisierung“. Der Vortrag wird im virtuellen Raum per Zoom stattfinden. Anschließend wird wieder Gelegenheit zu Fragen aus dem Publikum und weiterer Diskussion bestehen.

Alle Informationen zu diesem und zu weiteren Vorträgen der Reihe finden Sie auf dem digitalen Plakat anbei sowie auf der Homepage des Instituts für das Recht der Digitalisierung (https://www.irdi.institute) unter „Veranstaltungen“.

Wir freuen uns darauf, Sie zum Semesterende noch einmal zu diesem Vortrag begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Grüßen

Johannes Buchheim - Florian Möslein - Sebastian Omlor