02.03.2021 Praktikumsplätze: Unterstützung für die Studierenden unseres Fachbereichs

Pandemiebedingt sind in den vergangenen Monaten zahlreiche Praktikumsplätze weggebrochen, die für unsere Studierenden zur Erbringung der praktischen Studienzeit notwendig sind. Weil für die beginnende vorlesungsfreie Zeit noch zahlreiche Praktikumsplätze benötigt werden, hat unser Fachbereich diesen Aufruf gestartet. Er macht in der Marburger Juristischen Gesellschaft ebenso die Runde wie in den sozialen Medien. Es gibt bereits viel hilfreiches Feedback. Lesen Sie das Rundschreiben unseres Studiendekans Prof. Dr. Möslein und teilen Sie es gerne ebenfalls, damit möglichst viele Studierende ihre Praktika zeitnahe absolvieren können!