29.06.2022 Stellenausschreibung einer Wissenschaftlichen Hilfskraft Am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für Kriminalwissenschaften, Professur für Strafrecht, Strafprozessrecht, Internationales Strafrecht und Rechtsvergleichung, Prof. Dr. Stefanie Bock

Am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für Kriminalwissenschaften, Professur für Strafrecht, Strafprozessrecht, Internationales Strafrecht und Rechtsvergleichung, Prof. Dr. Stefanie Bock, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer von einem Jahr eine Stelle (40 Stunden/Monat) als Wissenschaftliche Hilfskraft zu besetzen.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang (PDF).

Aktuelle Stellenausschreibungen des Fachbereichs Rechtswissenschaften finden Sie hier.