24.04.2019 Studiendekanin empfängt Marburger Wettbewerbsteams

Bild der Wettbewerbsteams mit Prof. Dr. Budzikiewicz.
Foto: Reinmar Wolff
Bild (von links): Maximilian Horn (Coach), David Filip, Carina Zitzelsberger (alle Vis Moot), Judith Waßmann (ICCMC), Prof. Dr. Christine Budzikiewicz (Studiendekanin), Megi Kodra, Alexandra Kieffer, Christian Philipp und Tim Traulsen (Coach; alle ICCMC).

Die Studiendekanin des Fachbereichs Rechtswissenschaften, Frau Prof. Dr. Christine Budzikiewicz, hat die studentischen Teams, die die Philipps-Universität beim Vis Moot Court und bei der ICC Mediation Competition im Wintersemester vertreten haben, zurück in Marburg empfangen und die Urkunden überreicht. Sie hat die Leistungen der Studierenden gewürdigt und dabei die Bedeutung extrakurrikularen Engagements hervorgehoben.

Nähere Informationen zum Vis Moot Court gibt es hier und zur ICC Mediation Competition hier. Die nächsten Marburger Teams werden im Mai/Juni (Vis Moot) bzw. ab August (ICC Mediation Competition) zusammengestellt.