09.05.2022 Zweite Klausur im Klausurentraining im Arbeits- und Gesellschaftsrecht

Diesen Donnerstag (12.5.) findet die zweite Klausur im Klausurentraining im Arbeits- und Gesellschaftsrecht bei Prof. Dr. Markus Roth statt. Von 18-20 Uhr (s.t.) haben Sie im Raum LH101 die Möglichkeit, eine Klausur im Arbeitsrecht anzufertigen, welche Teile aus vergangenen Examensklausuren beinhaltet und die anschließend korrigiert wird. Das Angebot richtet sich sowohl an Studierende, die die aus der Vorlesung der Grundzüge im Arbeitsrecht erlangten Kenntnisse in einer Klausur anwenden möchten als auch an Studierende, die sich aktuell im Stadium der Examensvorbereitung befinden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.