28.06.2021 Ankündigung für Übung im Bürgerlichen Recht für Fortgeschrittene im WS 2021/2022

Im Wintersemester 2021/2022 werde ich die Übung im Bürgerlichen Recht für Fortgeschrittene anbieten.
Alle Personen, die an dieser Übung teilnehmen wollen, bitte ich, sich in die in Ilias eingerichtete Gruppe „Informationsveranstaltung - Fortgeschrittenenübung BGB im WS 21/22“ einzutragen. An alle Mitglieder dieser Gruppe wird am Freitag, den 16. Juli der Sachverhalt für die Hausarbeit versendet.

Eine Informationsveranstaltung zur Vorbereitung auf die Übung werde ich am Freitag, den 9. Juli um 16 Uhr c.t. über Zoom veranstalten. Allen Mitgliedern der o.g. Gruppe wird der entsprechende Zoom-Link vor der Veranstaltung zugesendet. Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist nicht verpflichtend und keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Übung.

Professor Dr. Tobias Helms