27.01.2020 Entrepreneurial Finance: Gastvortrag von Tobias Zöller (Co-Gründer und COO von Value Concepts)

Tobias Zöller (Gründer und COO) gewährt Einblicke in einen Marktplatz für Schuldverschreibungen

Foto: Privat

Am 27.01.2020 gewährte Tobias Zöller, der 2017 gemeinsam mit zwei ehemaligen Kollegen das Finanztechnologie-Unternehmen Value Concepts gegründet hat, den Studierenden des Moduls Entrepreneurial Finance interessante Einblicke in die digitale Schuldschein-Plattform vc trade. Tobias ist dabei besonders auf die Herausforderungen bei der Gründung eines Technologie-Unternehmens eingegangen und hat einige Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Finanzierung des Wachstumspfads dargestellt. Wir bedanken uns bei Tobias noch einmal herzlich für den spannenden Vortrag!