09.07.2019 Professur Accounting & Finance beim IDS Banking & Finance 2019 dabei

Professur Accounting & Finance auf dem Internationalen Doktorandenseminar Banking and Finance 2019 in Bayreuth

Gruppenfoto der Teilnehmer des Internationalen Doktorandenseminar Banking and Finance 2019 (in Bayreuth)
_Foto: Universität Bayreuth

Das Internationale Doktorandenseminar Banking and Finance (IDS) hat in diesem Jahr an der Universität Bayreuth vom 4. bis 6. Juli stattgefunden. Die Veranstaltung, an der über 40 Promovierende und betreuende Professoren von 12 unterschiedlichen Universitäten teilgenommen haben, dient neben dem Austausch aktueller Forschungsergebnisse insbesondere auch der Vernetzung der teilnehmenden Doktorandinnen und Doktoranden. Die Professur Accounting & Finance war geschlossen in dem schönen Bayreuth vertreten und hat das Doktorandenseminar sehr genossen. Wir bedanken uns bei Prof. Klaus Schäfer und seinem Team für die Ausrichtung des IDS 2019 und sehen schon jetzt dem IDS 2020 an der Universität Innsbruck erwartungsvoll entgegen.