08.08.2018 Lukas Brenner stellt aktuelles Forschungsprojekt beim Personal Finance Workshop vor

Foto: Lukas Brenner

Der 1st Personal Finance Workshop fand vom 2.-3. Aug 2018 auf Schloss Rauischholzhausen statt. Am Workshop nahmen rund 20 Teilnehmer der Universitäten Frankfurt, Gießen und Marburg teil und präsentierten in insgesamt 9 Vorträgen ihre aktuellen Forschungsthemen. Von Seiten der Junioprofessur Accounting & Finance stellte Lukas Brenner (Universität Marburg) sein aktuelles Forschungsprojekt „The Impact of Intergenerational Transfers on Private Pension Savings“ vor. Wir bedanken uns bei Dr. Thomas Pauls (Frankfurt) und Tobias Meyll (Gießen) für die Ausrichtung des sehr erfolgreichen Workshops und freuen uns bereits auf die Teilnahme nächstes Jahr.