07.10.2019 Fallstudienübungen zur Vorlesung "Marketing: Management und Instrumente" im WS 2019/20

Studierende im Seminar
Foto: Felix Wesch

Im Rahmen der Veranstaltung "Marketing: Management und Instrumente" findet auch in diesem Wintersemester 2019/2020 die Übung in Form von Case Studies statt. Dabei haben Studierende die Möglichkeit, spannende Fälle in Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Praxis zu bearbeiten und zudem noch wertvolle Kontakte (z.B. Praktika, Werkststudentenjobs) zu knüpfen.

Neben regionalen Unternehmen wie CCP Software GmbH, Hoppe AG und SW-MOTECH GmbH & CO. KG sind auch überregionale Firmen wie Emmi Deutschland GmbH, WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co. KG und CHEP Deutschland GmbH vertreten.

Teilnehmende des Moduls können sich bis zum 18.10.2019 um 12:00 Uhr für die jeweiligen Termine anmelden und Präferenzen vergeben. Die Anmeldung ist ab Montag, den 14.10.2019 um 10:00 Uhr möglich. Nähere Informationen zu den Terminen und Themen der Case Studies erhalten Sie in der ersten Vorlesung.