21.06.2019 MARG auf FMA European Conference 2019 in Glasgow

Foto: FMA

12.-14. Juni 2019 | Glasgow, Schottland, zwei Papiere von MARG AG wurden auf der 23. Europäischen FMA-Konferenz angenommen und präsentiert:

- „“Improving bargaining power or putting safety first? Ownership structure and the effect of labor market regulation on leverage“, Co-Autorenschaft von Marina Kononova (Phillips-Universität Marburg), Marc Steffen Rapp (Phillips-Universität Marburg, Copenhagen Business School & HHL) und Iuliia Udoieva (Phillips-Universität Marburg)

- "The Global Financial Crisis and Stock Market Migrations: An Analysis of Family and Non-Family Firms in Germany", Co-Autorenschaft von Wolfgang Bessler (Justus-Liebig-Universität Gießen), Johannes Beyenbach (Phillips-Universität Marburg & HHL), Marc Steffen Rapp (Phillips-Universität Marburg, Copenhagen Business School & HHL) und Marco Vendrasco (Justus-Liebig-Universität Gießen)

Mit insgesamt vier Beiträgen war die Phillips-Universität Marburg eine der präsentesten Universitäten auf der FMA-Konferenz 2019!
(Weitere Informationen zu den beiden anderen Beiträgen finden Sie hier)