Hauptinhalt

Web 2.0

Veröffentlichungen

  • Alpar, Paul; Blaschke, Steffen (Hrsg.) : Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme, Vieweg, Wiesbaden, 2008, 336 S.
  • Koller, Peter-Julian; Alpar, Paul : Die Bedeutung privater Weblogs für das Issue-Management in Unternehmen
    in: Alpar, Paul; Blaschke, Steffen (Hrsg.) : Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme, Vieweg, Wiesbaden, 2008, S. 15-50.
  • Blaschke, Steffen : Wikis in Organisationen: Von Kommunikation zu Kollaboration
    in: Alpar, Paul; Blaschke, Steffen (Hrsg.) : Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme, Vieweg, Wiesbaden, 2008, S. 179-199.
  • Maurer, Tina; Alpar, Paul; Noll, Patrick : Nutzertypen junger Erwachsener in sozialen Online-Netzwerken in Deutschland
    in: Alpar, Paul; Blaschke, Steffen (Hrsg.) : Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme, Vieweg, Wiesbaden, 2008, S. 201-226.
  • Rölver, Markus; Alpar, Paul : Social News, die neue Form der Nachrichtenverteilung?
    in: Alpar, Paul; Blaschke, Steffen (Hrsg.) : Web 2.0 - Eine empirische Bestandsaufnahme, Vieweg, Wiesbaden, 2008, S. 287-322.
  • Alpar, Paul; Blaschke, Steffen; Keßler, Steffen : Web 2.0: Neue erfolgreiche Kommunikationsstrategien für kleine und mittlere Unternehmen, Hess. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung, Geschäftsstelle Hessen-Media, hessen-media Band 57, Wiesbaden 2007.

Weiterführende Informationen zu Vorträgen