27.06.2022 Einladung zum Sommerfest der Institute ISAR + EE/KW am 05. Juli - Vom Ritual zum Grillen. Der Ernst des menschlichen Feierns

Sommerfest 2022

Das Semester nähert sich dem Ende und wir möchten euch alle ganz herzlich zu unserem Sommerfest am 05. Juli einladen!

Wann & wo?

Ab 19 Uhr werden wir uns im Innenhof des Instituts in der Deutschhausstraße 3 treffen und gemeinsam die Absolvent*innen des Fachs verabschieden und danach zusammen grillen, tanzen und feiern. Für Musik, einen Grill und kühle Getränke ist gesorgt, nun ist es noch an euch:

Bringt gerne etwas Schmackhaftes zum Mitbringbuffet mit (am besten verseht ihr euer Mitgebrachtes mit kleinen Schilder, auf welchen steht was es ist und ob es Nüsse, Gluten oder tierische Produkte enthält) Damit wir möglichst wenig Müll produzieren, bitten wir euch euer eigenes Geschirr mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure KuWiFa