30.03.2022 Landkreis Marburg-Biedenkopf sucht studentische Hilfskräfte für Flüchlingshilfe - jetzt bewerben!

Foto: Colourbox.de

Studentische Hilfskräfte der Sozial- und Geisteswissenschaften

Der Fachdienst Sozialdienst Zuwanderung und Asylangelegenheiten des Landkreises Marburg-Biedenkopf sucht dringend studentische Hilfskräfte aus sozial- oder geisteswissenschaftlichen Studiengängen zur aktiven Unterstützung in der Flüchtlingshilfe, um geflüchtete Menschen zu beraten und zu begleiten.

Interesse?

Bewerbungsunterlagen können ab sofort an gesendet werden. Bei Fragen steht Ihnen Alexandra Obermüller, M.A. (ehemalige Studentin, Absolventin und Doktorandin der Europäischen Ethnologie/Kulturwissenschaft) gerne zur Verfügung.

Studium bereits abgeschlossen?

Es werden ebenfalls Absolvent/innen der o.g. Studiengänge in Teil- oder Vollzeit gesucht. Nachfolgend gelangen Sie zur Stellenausschreibung: