10.12.2018 Wir sind umgezogen... und begrüßen Sie auf unserer neuen Homepage! Vermissen Sie etwas?

Bild: www.freepik.com (CC0)

Wir haben die Homepage des Instituts für Europäische Ethnologie/Kulturwissenschaft in den neuen Web-Auftritt der Philipps-Universität Marburg umgezogen.

Bei Umzügen kommt es vor, dass Teile der bisherigen Einrichtung verloren gehen, umgestellt oder verstellt werden, andere werden gar ganz ausrangiert, weil für Sie kein Platz mehr im neuen Heim ist.

Wenn Sie Informationen auf unserer neuen Homepage vermissen, die Ihnen auf unseren alten Seiten wichtig waren, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an das Sekretariat. Wir werden uns dann nach Möglichkeit um die nachträgliche Einrichtung kümmern. An manchen Stellen wird die Ausstattung zeitnah auch noch wachsen.