26.10.2022 Jetzt bewerben für Erasmus+ 2023/24

Ausschreibung der Erasmus+ Europa Plätze am Fb 03 Gesellschaftswissenschaften und Philosophie für 2023/24

Haben sie sich schon mal mit der Politikwissenschaft in Lille beschäftigt? Wissen sie, wie die Philosophie in Padova ausgerichtet ist oder sind sie neugierig auf die Anthropologie in Warschau oder die Soziologie in Limerick?

Dann bewerben sie sich jetzt um einen Erasmus+ Platz an einer unserer Partneruniversitäten in Europa und schauen sie über den Tellerrand!

Werfen sie doch mal einen Blick auf die Liste unserer Partneruniversitäten, die sie hier im Anhang finden und schauen sie sich auch auf unserer Webseite zu den Partnern um.

Genauere Infos zum Bewerbungsverfahren finden sie hier und während der Informationsveranstaltung am 9.11.2022 um 18 Uhr im HS 109, Deutschhausstraße 3.

Die Bewerbungsfrist endet am 11.12.2022. Falls sie Fragen haben, melden sie sich bitte gern per Email oder während der Sprechzeiten, siehe hier