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Bei Schwierigkeiten...

So geht's:

Ihre TAN-Liste funktioniert nicht? Bitte informieren Sie sich unter den FAQs zur TAN-Liste.

Sie finden keine Prüfungen? Siehe FAQ zum Prüfungsmanagement ("Wieso werden mir im Studienplaner mit Modulplan keine Prüfungen angezeigt?")

Wenn kein Anmeldungs-Button bei Export-Modulen zu sehen ist, versuchen Sie bitte folgendes:
beim Konto EX-03-…-…..-.. auf "Struktur anzeigen" klicken, im sich öffnenden Fenster in der Modulliste das Modul öffnen und die Prüfung sollte zu sehen sein.

Sie bekommen eine Fehlermeldung? Bitte prüfen Sie, ob Sie gem. Ihrer StPO dazu berechtigt sind, die Prüfung abzulegen.

Ist dies der Fall und die Anmeldung per MARVIN nicht möglich, senden Sie uns Ihre Anmeldung bitte per Mail an  samt:

  1. Matrikelnummer
  2. Studiengang
  3. Prüfungsnummer
  4. Modultitel
  5. Prüfer*in
  6. LV-Nummer dazugehörender Lehrveranstaltung
  7. Screenshot, der belegt, dass die Anmeldung nicht funktioniert. 

Die E-Mail senden Sie bitte über Ihren students-E-Mail-Account, andernfalls bleibt Ihre Anfrage unbeantwortet.

Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung von Prüfungen haben, die Sie innerhalb eines anderen Fachbereiches belegen, dann wenden Sie sich bitte an das Prüfungsbüro des jeweiligen Fachbereichs.

Bitte beachten!

  • Ihre Anmeldung - oder der Nachweis, dass diese technisch nicht möglich ist, muss in jedem Fall innerhalb der geltenden Fristen erfolgen.
  • Ihre Anmeldung ist dann, sofern Sie zur Teilnahme an der Prüfung in dem gewählten Modul berechtigt sind, ebenfalls ca. 14 Tage nach Fristende in MARVIN zu sehen.
  • Die übermittelten Daten und Informationen werden nach der Bearbeitung umgehend gelöscht. 

Prüfungsnummern

Bitte beachten Sie bei Fragen und Problemen immer auch unsere FAQs