22.01.2020 Restplatzrunde für Erasmus 2020/21

Es gibt noch Restplätze im Erasmus-Programm für das das WiSe 20/21 und das SoSe 2021!

Wenn euch spontan noch die Lust packt, eine spannende und aufregende Zeit an einer fremden Universität zu verbringen, ist das jetzt eure Chance!

Diese freien Plätze können wir euch noch anbieten:

Schweiz
- Université de Genève (2 Plätze)

Spanien
- Universidad Miguel Hernandez de Elche (2 Plätze)
- Universidad Complutense de Madrid (2 Plätze)

Türkei
- Istanbul Kemerburgaz Üniversitesi (3 Plätze)
- Istanbul Bilgi University (2 Plätze)

Mehr Infos zu den Partnerfachbereichen und der Bewerbung findet ihr wie immer auf unserer Homepage:

Partnerfachbereiche und nötige Sprachkenntnisse:
https://www.uni-marburg.de/de/fb04/studium/internationales/entscheidung
-> Welche Erasmus-Partnerfachbereiche hat der FB 04?

Infos zur Bewerbung:
https://www.uni-marburg.de/de/fb04/studium/internationales/bewerbung

oder hier:
https://www.uni-marburg.de/de/fb04/studium/internationales/downloads
Achtung: viele Downloads nur im Uninetz sichtbar!


Das Bewerbungsportal haben wir ab heute für euch geöffnet.
Reicht eure Bewerbungsunterlagen bis zum 15.02.2020 bei uns ein und geht noch dieses Jahr ins Ausland!

Viel Glück und viel Spaß bei der Bewerbung,
das Erasmus-Team

Kontakt