11. Psychotherapie-Dialog: Acceptance and Commitment Therapy (ACT) and process-based psychological treatments

Veranstaltungsdaten

13. Juli 2019 15:00 – 13. Juli 2019 16:30

Vortragsraum der Universitätsbibliothek, Deutschhausstr. 9, 35037 Marburg

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem nächsten Therapiedialog, diesmal ausnahmsweise an einem Samstag, den 13.7.2019, einladen.
Zu unserer großen Freude ist es uns gelungen, Herrn Prof. Dr. Steven C. Hayes für einen Vortrag bei uns zu gewinnen. Er wird an diesem Termin zum Thema "ACT and process-based psychological treatments" sprechen.
Steven Hayes ist der Begründer der Acceptance und Commitment Therapie (ACT) und gilt mittlerweile auch als einer der führenden Vertreter moderner, psychologie-basierter Psychotherapie.
Wir rechnen mit einem höchst unterhaltsamen Vortrag eines sehr charismatischen Redners.
2 Fortbildungspunkte bei der Psychotherapeutenkammer Hessen sind beantragt.

Wegen begrenzter Sitzplätze ist die Anmeldung unter bis zum 03.07. dringend erforderlich.

Referierende

Professor Dr. Steven C. Hayes, University of Nevada (Reno, USA)

Veranstalter

Prof. Dr. Winfried Rief, Dr. Gaby Bleichhardt