16.06.2021 Infoveranstaltung zum M.A. Medien und kulturelle Praxis für den B.A.-Abschlussjahrgang

Informationsveranstaltung des Instituts für Medienwissenschaft

Foto: Felix Wesch

Liebe Studierende des B.A. Medienwissenschaft,

trotz oder gerade wegen der anhaltenden Corona-Krise mögen Sie sich zum Ende Ihres Studiums die Frage stellen, wie es weiter geht.

Eine mögliche Antwort ist das konsekutive Masterstudium Medien und kulturelle Praxis am Institut für Medienwissenschaft; vor allem, aber nicht nur für all jene von Ihnen, die eine berufliche Laufbahn in Forschung und Lehre anstreben. Für alle Interessierten bieten wir daher eine Informationsveranstaltung für den M.A. Medien und kulturelle Praxis an.

Datum & Zeit

Mittwoch, der 14.07.2021, 14:15 - 15:45 Uhr

Anmeldung

Aufgrund der gegebenen Umstände wird die Informationsveranstaltung als Online-Webkonferenz stattfinden. Damit Sie einen entsprechenden Einladungslink erhalten, registrieren Sie sich bitte mit einer kurzen eMail an .

Sollten Sie sich bereits vorab einen Überblick verschaffen wollen, so können Sie dies auf der offiziellen Webseite des Studiengangs tun!

Herzliche Grüße,

Stefan Heinrich Simond