Anmeldung zu den SPS II Spanisch im Wintersemester 2019/20

Studierende, die im kommenden Wintersemester 2019-20 die Schulpraktischen Studien II im Fach Spanisch absolvieren möchten, werden gebeten, sich wegen der Verteilung der Praktikumsplätze spätestens bis zum 10.06.2019 anzumelden.

Veranstaltungsdaten

06. Mai 2019 12:00 – 10. Juni 2019 12:00
Termin herunterladen (.ics)

Ort: per e-mail: inal@staff.uni-marburg.de

Bitte geben Sie hierbei die folgenden Daten an:

• Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • Matrikelnummer
  • Fächer
  • Anschrift, E-Mail
  • Schulort-Wunsch (Sie können hier je einen Wunsch für eine Schule in Marburg und eine außerhalb von Marburg angeben.)
  • Die Praktikumsplätze an den Schulen werden den Studierenden nach Absprache mit dem Praktikumsbüro (ZfL) zugewiesen.

Hinweis für Studierende des Lehramts Französisch/Italienisch

• Die Schulpraktischen Studien II finden immer im Sommersemester statt. Die Anmeldung für die Praktikumsplätze, das Begleitseminar und die entsprechenden Prüfungen ist identisch mit dem Verfahren für Spanisch. Bis vorauss. Anfang Januar 2020 können Sie sich per E-Mail bei der zuständigen Lehrperson anmelden. Die genaue Anmeldefrist wird vorauss. im Herbst 2019 bekannt gegeben.