08.06.2020 Präsenzlehre in der Sport- und Bewegungspraxis - Starttermin Dienstag, 09.06.2020

Foto: Veit Waldeck

Liebe Studierende,

heute, am 08.06., haben wir die Freigabe unserer Präsenzlehre in der Bewegungspraxis erhalten.

Wir werden ab morgen, Dienstag, den 09.06.2020 nach dem Veranstaltungsplan in die Präsenzlehre starten, der ihnen bereits durch ihre Veranstaltungsleiter*innen zugestellt wurde und der auch hier noch einmal hinterlegt ist:

In diesem Zeitplan finden sie auch Angaben darüber, welchen Eingang zum Stadiongelände sie in ihren Lehrveranstaltungen benutzen müssen. Es ist unbedingt erforderlich, sich daran zu halten, da es an den Eingängen eine Eingangskontrolle mit den Teilnehmerlisten der Veranstaltungen gibt. Da es an den Eingängen zu keinen längeren Wartezeiten kommen darf, müssen sie unbedingt pünktlich dort erscheinen (bitte auch keine Verspätungen).

  • Raumplan (Stadion, Eingänge & Sammelpunkte)

Zu den Veranstaltungen müssen sie umgezogen in Sportkleidung erscheinen. Umkleiden und Duschräume bleiben geschlossen und stehen nicht zur Verfügung.

Da auf dem gesamten Gelände eine Maskenpflicht besteht, müssen sie ihre eigene Mund-Nasen-Schutzmaske mitbringen und am Eingang auch anlegen.

Sollten bei Ihnen oder einer Person innerhalb ihres Haushaltes Krankheitssymptome wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieber, Atemnot, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen oder Durchfall auftreten, ist ihnen die Teilnahme an Veranstaltungen verboten

Herzliche Grüße,

 Jörg Bietz

Kontakt