08.10.2019 Abschaltung des alten Web-Auftritts

Zum 30.09.2020 wird der Altauftritt auf einen reinen Lesezugriff (Read only) umgestellt. Dies bedeutet, dass Sie ab diesem Zeitpunkt im alten Content-Management-System keine Seiten mehr bearbeiten, veröffentlichen oder neu anlegen können. Die bestehenden Inhalte bleiben unverändert öffentlich sichtbar, sofern sie nicht schon im neuen Auftritt präsentiert werden. Zum 31.03.2021 wird dann der Altauftritt für die Öffentlichkeit abgeschaltet. Sie selbst können noch bis zum 31.12.2021 Ihre Inhalte aus dem Uni-Netz heraus einsehen und sichern.

Falls Sie derzeit noch Seiten im Altauftritt pflegen und bislang keine Absprachen getroffen wurden, melden Sie sich bitte bei Ihrem zuständigen CMS-Beauftragten oder bei Frau Noll (s.u.). Voraussetzung für die Arbeit im neuen Web-Auftritt ist der Besuch einer Schulung (aktuelle Termine).

Ihre Ansprechpersonen

Beratung, Absprachen zu ausstehenden Umzügen