Zentrumskolloquium | Julia Penachioni: Transitional Justice after Episodes of Poltical Violence & Felix Anderl: The Social Questions in Agrarian Contexts

Veranstaltungsdaten

11. April 2022 12:00 – 11. April 2022 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Ketzerbach 63 - Raum 214

Zentrumskolloquium

Ziel des jedes Semester stattfindenden Zentrumskolloquiums ist es, die Forschung am Zentrum mit konfliktrelevanter Forschung anderer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Philipps-Universität Marburg und darüber hinaus in einen Dialog zu bringen.

Das Kolloquium findet in der Regel einmal im Monat, jeweils montags um 12 Uhr statt. Für Vortragende der Philipps-Universität besteht das Kolloquium aus zwei Vorträgen mit jeweils 20-25 Minuten. Externe Vortragende erhalten doppelt so viel Zeit. Anschließend steht ausreichend Zeit für Rückfragen und Diskussion zur Verfügung.

1. Sitzung am 11. April

In dieser Sitzung werden die folgenden beiden Vorträge gehalten und im Anschluss diskutiert:
Julia Penachioni (Philipps University Marburg / University of Sao Paulo): "Transitional Justice after Episodes of Poltical Violence"
Felix Anderl (Philipps University Marburg): "The Social Questions in Agrarian Contexts"

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Bitte beachten Sie, dass die Sitzungen auf Englisch stattfinden. Mehr Informationen finden Sie auf der Veranstaltungswebseite.