Hauptinhalt
  • Foto: Stefanie Profus

Bewerbungsformular

Wenn du bis hierher bereits einen kleinen Einblick gewonnen hast, was unser Hausleben ausmacht und du Lust hast mit uns zusammenzuwohnen, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Tipp: Das Bewerber*innen-Formular ist nicht wie ein Multiple-Choice-Test auszufüllen. Wir bitten dich viel mehr darum, dich anhand der Fragen etwas ausführlicher (gerne auch kreativ) vorzustellen. Wir hatten von Standard-Dokumenten, über Grafik-Talente bis hin zu gebastelten Plänen über Video-Beiträge schon sehr viele interessante Bewerbungen und somit ist deiner Kreativität keine Grenze unsererseits gesetzt. 

Das Bewerbungsformular haben wir während des aktuellen Bewerbungszeitraums erneuert. Die Fragen sind allerdings identisch, sodass bereits bearbeitete  Formulare oder Bewerbungen, die bereits abgeschickt wurden, selbstverständlich genauso viel Beachtung erfahren.