Alles gefunden?

15. Juli 2020 11:00 – 15. Juli 2020 13:00
Termin herunterladen (.ics)

Big Blue Button

Gemeinsam mit CSL Behring laden wir Sie zu diesem Karriereevent ein. Hören Sie von inspirierenden Alumni der Universität Marburg, wie sie ihren Karriereweg bei CSL Behring gestaltet haben und was sie Ihnen für Ihren Karrierestart empfehlen.

Stellen Sie alle Ihre Fragen an Human Resources Talent Scouts der CSL Behring und erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Bewerbung optimal gestalten. Der Event fokussiert sich auf MINT-Karrieren und Studierende.

Ablauf der Veranstaltung:

• Begrüßung
  • Vorstellung CSL Behring
  • Vorstellung Talentprogramme CSL Behring
  • Experience Reports:
    • Markus Wotruba, ehemaliger IT-Student an der Uni Marburg
    • Benjamin Puls, ehemaliger Pharmaziestudent an der Uni Marburg
  • Recruiting Tipps and Tricks (CV Tipps & «wie bewerbe ich mich optimal»)
  • Fragen
Logo CSL Behring

Informationen zur Anmeldung :

Organisatorisches:

• Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC/Laptop mit aktuellem Browser (empfohlen: Chrome oder Firefox) sowie Headset (bzw. Lautsprecher und Mikrofon).
  • Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
  • Sollten Sie aufgrund einer Behinderung oder chronischen Erkrankung Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte im Vorfeld des Workshops an uns.
  • Entstehen durch die Teilnahme an dienstlichen Fortbildungsmaßnahmen unvermeidliche Kosten für die Betreuung von Kindern unter 15 Jahren oder von nach ärztlichem Zeugnis pflegebedürftigen Angehörigen, so werden diese erstattet (HGIG, § 12, Abs. 4)
Logo Bundesministerium für Bildung und Forschung
Logo Qualitätspakt Lehre Für ein richtig gutes Studium

Referierende