Alles gefunden?

20.03.2024 08.-12.04.2024: Erstsemester-Termine für Kombi-Bachelor-Student*innen

Foto: colourbox

Kombi, Nebenfach, MarSkills - und Ihr Stundenplan

Willkommen im Sommersemester 2024 als Erstsemester-Student*in im Kombi-Bachelor!

Die Studienfachberater*innen und Student*innen höherer Semester Ihres zukünftigen Studiengangs werden Sie in der Studieneinführungswoche/Orientierungseinheit (OE) vom 08.-12.04.2024 beim Einstieg ins Studium  gut begleiten.

Kombi-Hauptfach: Bitte nutzen Sie das OE-Programm.

Kombi-Nebenfach: Besuchen Sie das Nebenfachberatungsangebot (PDF) vor bzw. während der Studieneinführungswoche.

Vorab: In dieser Online-Info erklären wir Ihnen, wie Sie mit der Zusammenstellung Ihres Stundenplans im Kombi-Bachelor am besten vorgehen können.

Marskills: Am Dienstag, 09.04.2024 um 09:00 Uhr im Raum +1/0010, Pilgrimstein 12 (Seminargebäude) können Sie sich über das MarSkills-Studienangebot genauer informieren lassen.

Fachübergreifende Studienberatung: Melden Sie sich gern vor, während und nach der OE bei uns in der Zentralen Allgemeinen Studienberatung (ZAS) mit Ihren Fragen rund um das Studium.