Coffee Lecture: Einblick in das Literaturverwaltungsprogramm EndNote

07. Mai 2019 13:45 – 07. Mai 2019 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Foyer Vortragsraum im Erdgeschoss (Eingang "Veranstaltungsbereich" über das Atrium)

In dieser Coffee Lecture erfahren Sie mehr über EndNote. Beide EndNote-Programme sind Windows- und Mac-kompatibel - je nach Wunsch wird die Vollversion oder die Web-Version Basic vorgestellt.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 15 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das Studium, wissenschaftliches Arbeiten und die Bibliothek – ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee.

Die Coffee Lectures finden im Foyer des Vortragsraums im Erdgeschoss statt. Sie erreichen das Foyer über das Atrium, Eingang "Veranstaltungsbereich." Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm für das Sommersemester 2019 an.

Susanne Waldmann, Universitätsbibliothek