Coffee Lecture: Mit Plan und Ziel: Zeitplanung für Haus- und Abschlussarbeiten

Veranstaltungsdaten

18. Juni 2019 13:45 – 18. Juni 2019 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Foyer Vortragsraum im Erdgeschoss (Eingang "Veranstaltungsbereich" über das Atrium)

Sie geben Ihre Seminararbeiten immer auf den letzten Drücker ab und sind gestresst? In dieser Coffee Lecture lernen Sie wichtige Prinzipien der Zeitplanung beim wissenschaftlichen Schreiben kennen und erhalten Anregungen für Ihr eigenes Zeitmanagement.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 15 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das Studium, wissenschaftliches Arbeiten und die Bibliothek – ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee.

Die Coffee Lectures finden im Foyer des Vortragsraums im Erdgeschoss statt. Sie erreichen das Foyer über das Atrium, Eingang "Veranstaltungsbereich." Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm für das Sommersemester 2019 an.

Dr. Sylvia Langwald, Schreibwerkstatt der Universitätsbibliothek

Universitätsbibliothek