Neu an der Philipps-Universität

Veranstaltung der Veranstaltungsreihe "Uni intern - Fachwissen informativ und kompakt" für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die noch nicht so lange an der Universität beschäftigt sind, und die sich einen ersten Überblick über ihre neue Arbeitsstelle verschaffen möchten.

11. November 2020 09:00 – 11. November 2020 11:15
Termin herunterladen (.ics)

Landgrafenhaus, U|02, Universitätsstr. 7; Raum 01/0080

Nach einer Begrüßung durch Dr. Nonne, den Kanzler der Philipps-Universität, erhalten Sie Informationen zu folgenden Themen:

• mein Arbeitgeber (allgemeine Informationen zur Philipps-Universität Marburg, u. a. auch welche Unterstützungen es seitens des Arbeitgebers gibt)
  • mein Arbeitsplatz (zum Beispiel Arbeitsplatzausstattung und andere Serviceleistungen)
  • meine Arbeitsbedingungen und meine Familie (u. a. Möglichkeiten der Telearbeit, Sonderurlaub etc.)

Mindestteilnehmerzahl: 8
Maximale Teilnehmerzahl: 25

Bitte melden Sie sich formlos per E-Mail (personalentwicklung@uni-marburg.de) für die Veranstaltung an. Hierbei benötigen wir von Ihnen die im Folgenden aufgeführten Angaben:

Ihren Namen und Vornamen
Ihre organisatorische Zugehörigkeit (Fachbereich, Einrichtung, Universitätsverwaltung)
Veranstaltungstitel sowie –tag
Wichtig ist, dass Sie in dieser Anmeldungs-E-Mail Ihre/n Vorgesetzten in „cc“ setzen. So können wir erkennen, dass Sie Ihren Fortbildungswunsch geklärt haben.
Da wir in jeder Fortbildung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn ¼ der Plätze für Menschen mit Behinderung (bzw. diesen Personen Gleichgestellte) reservieren, erbitten wir zusätzlich diese Angabe, falls dies bei Ihnen zutrifft.
Auch erbitten wir Ihre Rückmeldung, falls Sie einen barrierefreien Zugang benötigen.

Vera Payer, Dez. II (Personalabteilung)

Referat für Personalentwicklung