Mitteilung an alle administrativ-technischen Beschäftigten über den Start von PIA (Portal Interner Arbeitsplatzwechsel)

Am 02.12.2015 wurden alle administrativ-technische Beschäftigte per Mail wie folgt informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon einmal etwas von P I A - unserem neuen Portal für den internen Arbeitsplatzwechsel - gehört? Nein, dann sollten Sie nachfolgende Informationen aufmerksam lesen!

Dieses Portal informiert ab sofort gezielt über alle zu besetzenden Beschäftigungsmöglichkeiten im administrativ-technischen Bereich. Es ist besonders Beschäftigten zu empfehlen, die sich für neue oder andere Beschäftigungsmöglichkeiten innerhalb der Universität oder für eine kurz- oder auch längerfristige Erhöhung ihrer Arbeitszeit interessieren.

Das Portal ist eingebunden in die Lernplattform ILIAS. Nach der Systemanmeldung über Ihren Staff-Account und der Anmeldung als Mitglied in einer oder mehreren Stellenkategorie/-n werden Sie immer automatisch über die neu eingestellten internen und auch externen Ausschreibungen per E-Mail direkt an Ihre E-Mail-Adresse (Staff-Adresse) informiert.

Alle Informationen zu PIA und zur Bedienung des Portals finden Sie unter www.uni-marburg.de/pia. Hier wird Ihnen auch gezeigt, was Sie unternehmen können, sofern Sie noch keinen Staff-Account besitzen.

Wir freuen uns, wenn Sie die Gelegenheit nutzen würden, um sich über die zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeiten an der Philipps-Universität zu informieren.

Ausschreibungsteam II B 1