Marburger Wissenschaftsgespräche – Ulrich Raulff im Gespräch mit Promovierenden und Postdocs der Philipps-Universität

Sehen, Hören und Schreiben: Ästhetische Elemente in den Geisteswissenschaften

Am zweiten Tag der Marburger Wissenschaftsgespräche stellen Kolleginnen und Kollegen in der Qualifikationsphase Aspekte aus ihrer Forschung vor, die im Kontext des gewählten Themas der Wissenschaftsgespräche relevant sind. Diese Veranstaltung wird als internes Gruppengespräch abgehalten. Promovierende und Postdocs der Universität konnten sich für die Teilnahme am Symposium bewerben.

Folgende Personen nehmen am Kolloquium teil: Yvonne Albers (Arabistik), Dr. Maria Behrendt (Musikwissenschaft), Andrea Gergen (Erziehungswissenschaft), Florian Gödel (Romanische Philologie), Dr. Christian Junge (Arabistik), Hans Peter Schunk (Geschichte), Marie Isabell Wetcholowsky (Kunstgeschichte).

Das Gespräch knüpft an das Symposium und den öffentlichen Abendvortrag an.