07.04.2021 Kursprogramm Sommersemester 2021 - Live-Streaming Angebote 12.04.-16.07.2021

Buchung ab dem 12.04., 8.00 Uhr

Foto: colourbox

Digitales Kursprogramm 12.04.-16.07.2021

Mit Anmeldung - Fit durch den Sommer

Das eigene Zimmer oder einen schönen Platz draußen als Fitnessraum nutzen - wir unterstützen Euch mit vielfältigen digitalen Kursangeboten im Live Streaming-Format für einen bewegten Sommer 2021.

Mit Fitness- & Entspannungsangeboten - gerade im digitalen Semester - mal den Kopf frei bekommen - bewegen wir uns gemeinsam auf Distanz und in virtueller Sportgemeinschaft.

Das digitale Programm für Neueinsteiger*innen und für erfahrene Hochschulsportteilnehmer*innen - von Athletiktraining und Zumba, über Fitness und Yoga, bis zu Tanzangeboten - wir freuen uns auf Euch.

Direkt zum Kursprogramm - bitte diesem Link folgen!

Nach Eurer Anmeldung (ab 12.04.) unter "Digitales Sportangebot" bekommt Ihr eine E-Mail mit einen Link zum Kurs zugestellt. Die Teilnahme ist einfach und unkompliziert - jede*r Teilnehmer*in entscheidet, ob als stiller Akteur oder mit Mikro- und Videozuschaltung - Details in den Kursbeschreibungen bzw. in der E-Mail zum Kursstart.

Kontakt