12.04.2021 Jetzt bitte teilnehmen: Evaluation der Marburger Praxismodule

Eine Studentin sitzt nachdenklich mit einem Laptop auf dem Schoß in einem Sessel. Neben ihr an der Wand ist eine Umfrage zu sehen mit den drei Optionen gut, mittel, schlecht, jeweils als Smiley dargestellt. Im Kästen mit dem glücklichen Smiley ist ein Haken eingetragen.
Foto: iStock.com/Melpomenem

Liebe Studierende, wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an der Evaluation der Marburger Praxismodule (MPM) ein.

Das Zentrum für Lehrerbildung (ZfL) und die lehrerbildenden Fächer arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität des Studiengangs Lehramt an Gymnasien an der Philipps-Un­iversität Marburg weiterzuentwickeln. Ihre Rückmeldung ist daher von besonderer Bedeutung für die weitere Entwicklung der MPM. Da es sich bei der Evaluation um eine längsschnittliche Erhebung handelt, bitten wir Sie bereits zu Beginn der MPM um Ihre Rückmeldung. Den Zugangs-Link zur Evaluation finden Sie in der an Sie persönlich adressierten und bereits versandten E-Mail. Die Evaluation dauert etwa 15 bis 20 Minuten. Ihre Anonymität bleibt dabei vollkommen gewahrt. Mit Ihrer Teilnahme haben Sie die Möglichkeit, einen von zehn Marburg-Gutscheinen à 20 € zu gewinnen. Für Ihre Teilnahme danken wir Ihnen sehr.

• Wann: 1. April bis 1. Mai 2021
  • Wie: anonyme Onlinebefragung
  • Wer: Studierende des Studiengangs Lehramt an Gymnasien, die im Sommersemester 2021 mit PraxisStart die Marburger Praxismodule (MPM) beginnen

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihre Teilnahme.