Main Content
Klos_Christoph_Bild.jpg

Der Besuch diverser Veranstaltungen und Seminaren zur Unternehmensführung mit dem Schwerpunkt Innovative Wertschöpfungskonzepte an der Philipps-Universität Marburg haben meinen Wunsch zur Promotion gestärkt und gefördert. Insbesondere die methodische Ausbildung sowie die herausragende Betreuung meiner Abschlussarbeit durch Herrn Prof. Dr. Clauß haben mir den Einstieg als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand an der Universität Kassel ermöglicht. Die Zusammenarbeit mit Professor Clauß und seinem Team war hierbei überaus angenehm. Ich habe maßgeblich von meiner Ausbildung an der Philipps-Universität Marburg profitiert und kann den Besuch der Veranstaltungen zur Unternehmensführung mit dem Schwerpunkt Innovative Wertschöpfungskonzepte sowie eine Zusammenarbeit mit Professor Clauß stark empfehlen.