Direkt zum Inhalt
 
 
Bannergrafik (Indologie)
 
  Startseite  
 

24.11.2015

Neuerscheinung: Indologica Marpurgensia, Bd. 8

 

Der Mahāyāna-Buddhismus in den Augen eines Dichters
Candragomins Schauspiel »Freude für die Menschen«, sein »Brief an einen Schüler« und sein »Hymnus in Form eines Sündenbekenntnisses«


Übersetzt von Michael Hahn unter Mitarbeit von Astrid Lohöfer



Nähere Informationen finden sich auf der Webseite der Reihe "Indologica Marpurgensia".
Indologica Marpurgensia


 

Zuletzt aktualisiert: 28.06.2016 · Dragomir Dimitrov

 
 
 
Fb. 10 - Fremdsprachliche Philologien

Indologie und Tibetologie, Deutschhausstr. 12, 35032 Marburg
Tel. +49 6421/28-24741, Fax +49 6421/28-24995, E-Mail: indology@staff.uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb10/iksl/indologie/aktuelles/news/neuerscheinung_im8

Impressum | Datenschutz