Direkt zum Inhalt
 
 
Die Bannergrafik des HRZ
 
  Startseite  
 
Sie sind hier:» Universität » HRZ » Aktuelles » Nachrichten » 2019 » Zentrale Systeme » Neue PDF-Formulare für das zentrale Benutzerkonto (Staff-Account)
  • Print this page
  • Sitemap
  • create PDF file

02.09.2019

Neue PDF-Formulare für das zentrale Benutzerkonto (Staff-Account)

Am 20.08.2019 wurden die PDF-Formulare zur Beantragung / Verlängerung / Löschung von Staff-Accounts und Personendaten erneuert. Die alten Formulare werden ab 01.10.2019 nicht mehr angenommen.

Hintergrund ist die möglichst einheitliche und vollständige Erfassung von Namen, Geburtsdatum und Dienstkontaktdaten. Das HRZ benötigt diese Angaben, um eine möglichst zweifelsfreie Zuordnung zwischen der Antragstellerin / dem Antragsteller (als natürlicher Person) und dem Antragsformular sowie den zahlreichen, in unterschiedlichen IT-Systemen gepflegten digitalen Identitäten herzustellen.

Die aktuellen Antragsformulare des HRZ finden Sie stets unter
https://www.uni-marburg.de/hrz/anlaufstellen/antrag

Kontakt

M. Haim
Tel.: 06421/28-28282
E-Mail

Zuletzt aktualisiert: 02.09.2019 · M. Haim, HRZ

 
 
 
Hochschulrechenzentrum

Hochschulrechenzentrum, Hans-Meerwein-Straße, 35032 Marburg
Tel. +49 6421 28-28282, Fax +49 6421 28-26994, E-Mail: helpdesk@hrz.uni-marburg.de

Twitter-Logo

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/hrz/aktuelles/news/2019/zsys/news20190902-01

Impressum | Datenschutz