Direkt zum Inhalt
 
 
Die Bannergrafik des HRZ
 
  Startseite  
 
Sie sind hier:» Universität » HRZ » Account & Internet » E-Mail-Dienste » E-Mail-Weiterleitung
  • Print this page
  • Sitemap
  • create PDF file

E-Mail-Weiterleitung und automatische Antwort

Wenn ein Benutzer vorübergehend oder auf Dauer seine E-Mail-Adresse wechselt (z.B. Forschungsaufenthalt im Ausland oder Universitätswechsel) oder eine weitere E-Mail-Adresse hat, kann er sich seine E-Mail an die andere Adresse nachsenden lassen. Bei kurzzeitiger Abwesenheit lässt sich außerdem eine automatische Antwort einrichten, die einmal pro Woche an die Absender eingehender E-Mails (ausgenommen Mailing-Listen) versendet wird.

  Professoren und Mitarbeiter Studierende
E-Mail-Weiterleitung / automatische Antwort einrichten über Web-Formular
über Web-Formular
 

Zuletzt aktualisiert: 29.01.2016 · Andreas Piper

 
 
 
Hochschulrechenzentrum

Hochschulrechenzentrum, Hans-Meerwein-Straße, 35032 Marburg
Tel. +49 6421 28-28282, Fax +49 6421 28-26994, E-Mail: helpdesk@hrz.uni-marburg.de

Twitter-Logo

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/hrz/internet/mail/forward

Impressum | Datenschutz