Direkt zum Inhalt
 
 
emo-cm.jpg
 
  Startseite  
 

Namenswettbewerb für das neue integrierte Campus-Management-System (iCMS)

„Wie soll’s denn heißen?“


Pünktlich zu Beginn des Uni-Sommerfestes am 31. Mai 2014 fiel der Startschuss für den universitätsweiten Namenswettbewerb, im Rahmen dessen ein passender Name für das neue integrierte Campus-Management-System der Philipps-Universität Marburg gefunden werden sollte. Vorschläge für das neue Portal konnten bis 31. Juli 2014 eingereicht werden.

Insgesamt wurden 960 Namensvorschläge von Studierenden, Beschäftigten und Ehemaligen der Philipps-Universität eingereicht.

Die Namensvorschläge wurden durch eine Jury – bestehend aus fachkundigen Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Statusgruppen unserer Universität – bewertet. Im Laufe mehrerer Sitzungen wurden alle Einsendungen sorgfältig geprüft und die Auswahl schrittweise eingegrenzt. 

Aktuelle Informationen zum Stand des Namenswettbewerbs finden Sie im Bereich Aktuelles.

 

 

Poster Namenswettbewerb

Zuletzt aktualisiert: 11.05.2017 · icm

 
 
 
Philipps-Universität Marburg

integriertes Campus-Management, Am Grün 16-18, 35032 Marburg
Tel. +49 6421 28-25988, Fax +49 6421 28-22500, E-Mail: icm@uni-marburg.de

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/integriertes-campus-management/kommunikation/oeffentlichkeitsarbeit/namenswettbewerb

Impressum | Datenschutz