Kontaktformular für Beschwerden

Beschwerdestelle für Studierende der Philipps-Universität

Im Rahmen der Qualitätssicherung wird gemäß § 12 HHG (Hessisches Hochschulgesetz) an den hessichen Hochschulen die Einreichtung von Beschwerdestellen für Studierende geregelt.

Sollten Sie Probleme mit der Philipps-Universität haben - was wir natürlich sehr bedauern - so können Sie sich an unser Beschwerdemanagement, Frau Stephanie Aillaud, wenden (Dezernat III Studium und Lehre, Biegenstr. 10, EG Raum 00021, stephanie.aillaud@verwaltung.uni-marburg.de).

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ihr Anliegen wird vertraulich, sachlich und unverzüglich behandelt.

Für Ihre Beschwerde verwenden Sie bitte das Kontakformular. Bitte schildern Sie den Ihrer Beschwerde zugrundeliegenden Sachverhalt; gehen Sie dabei möglichst chronologisch vor. Nur wenn Sie auch Ihre E-Mail-Adresse angeben, kann Frau Aillaud Ihnen eine Antwort zukommen lassen und Sie über das Ergebnis informieren. Unabhängig davon, werden selbstverständlich alle Beschwerden bearbeitet.

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