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Kontaktformular für Beschwerden

Beschwerdestelle für Studierende der Philipps-Universität

Im Rahmen der Qualitätssicherung wird gemäß § 12 HHG (Hessisches Hochschulgesetz) an den hessischen Hochschulen die Einrichtung von Beschwerdestellen für Studierende geregelt.

Sollten Sie Probleme mit der Philipps-Universität haben - was wir natürlich sehr bedauern - so können Sie sich an unser Beschwerdemanagement, Frau Ulrike Geitz, wenden (Dezernat III Studium und Lehre, Biegenstr. 10, EG Raum 00010, Tel. 06421 2826304, ulrike.geitz@staff.uni-marburg.de).

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ihr Anliegen wird vertraulich, sachlich und unverzüglich behandelt.

Für Ihre Beschwerde verwenden Sie bitte das Kontaktformular. Bitte schildern Sie den Ihrer Beschwerde zugrundliegenden Sachverhalt; gehen Sie dabei möglichst chronologisch vor. Nur wenn Sie auch Ihre Email-Adresse angeben, kann Frau Geitz Ihnen eine Antwort zukommen lassen und Sie über das Ergebnis informieren. Unabhängig davon, werden selbstverständlich alle Beschwerden bearbeitet.

Die mit   gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Freiwillige Angaben

Zuletzt aktualisiert: 20.05.2019

 
 
 
Philipps-Universität Marburg

Philipps-Universität Marburg – Dezernat III, Biegenstraße 10, 35032 Marburg
Tel. +49 6421 28-22222, Fax +49 6421 28-22500, E-Mail: dezernat3@verwaltung.uni-marburg.de

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