Sehr geehrte Mitglieder,

die Mitgliederversammlung für das Jahr 2023 findet am 22.02.24 ab 17.00 Uhr statt. Sie können per Video an der MV teilnehmen. Den Zugang und die Einladung erhalten Sie rechtzeitig.
Mit freundlichen Grüßen und ein gutes 2024
M. Saipt

Vorwort des 1. Vorsitzenden

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten von „Alumni Medizin Marburg“

Manfred Saipt

Informieren Sie sich über den Fachbereich Medizin der Philipps Universität, über die Aufgaben und Ziele von „Alumni Medizin Marburg“ und werden Sie Mitglied. Alumni Medizin Marburg will seine Mitglieder über alles Neue am Fachbereich und am Klinikum informieren, den Kontakt der Absolventen, der ehemaligen Mitglieder, der Freunde und Förderer des Fachbereichs Medizin fördern und natürlich den Fachbereich mit Hilfe der Alumni-Mitglieder in seinen wichtigsten Aufgaben unterstützen: der Förderung der studentischen Ausbildung und der Stärkung des Forschungsprofils des Fachbereichs.

Treten Sie „Alumni Medizin Marburg“ bei und helfen Sie so dem Fachbereich bei der Bewältigung seiner Aufgaben und dem Erreichen seiner Ziele.

Prof. Dr. Rainer Georg Moosdorf

- 1. Vorsitzender -