Mitglied werden

Mitglied von Alumni Medizin Marburg e.V. werden kann jeder, der mit dem Fachbereich Medizin der Philipps-Universität Marburg verbunden ist oder sich verbunden fühlt:

• Studierende und Mitarbeiter des Fachbereichs
  • Absolventen, ehemalige Mitglieder und Förderer
  • Freunde des Fachbereichs.

Wenn Sie in Alumni Marburg e.V. passives oder aktives Mitglied werden möchten, laden Sie sich bitte den Antrag auf Mitgliedschaft herunter:

Zum öffnen der PDF-Datei benötigen sie den Adobe Acrobat Reader - sollte dieser auf Ihrem Computer noch nicht installiert sein, so können Sie die aktuelle Version hier kostenlos herunterladen.

Bitte senden Sie den Antrag nach Vervollständigung der Angaben per Post oder Fax an:

Alumni Medizin Marburg e.V.

Baldingerstraße
D-35032 Marburg

Fax +49 6421 586 1548

Studierende* und Mitglieder der Hochschule im 1. Berufsjahr: beitragsfrei

Mitglieder der Hochschule und Sonstige bis zum 35. LJ.: 20,00 Euro pro Jahr

Mitglieder der Hochschule und Sonstige nach Vollendung 35. LJ.: 40,00 Euro pro Jahr

* Studentenausweis als Nachweis erforderlich.

Bitte nehmen Sie auch die Satzung von Alumni Medizin Marburg e.V. zur Kenntnis. Sie liegt hier in der vollständigen, dem Amtsgericht vorliegenden Version bereit: