01.01.2017 Ausschreibung Hilfskräfte

Im SFB 987 werden von Zeit zu Zeit Stellen für studentische Hilfskräfte zu besetzen sein.

Bitte beachten Sie, dass der SFB 987 zum 30. Juni 2020 enden wird. Aus dem Grund können nach dem 1. Mai 2020 keine Bewerbungen mehr angenommen werden.

Die Bewerbung sollte folgende Unterlagen beinhalten

• Bewerbungsanschreiben

• Lebenslauf

• aktuellstes Zeugnis

• Immatrikulationsbescheinigung

Nach erfolgreicher Bewerbung und Aufforderung werden folgende Dokumente für die Vertragserstellung benötigt

• Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse (trifft nur bei pflicht- oder freiwillig versichterten Personen zu)

• Immatrikulationsbescheinigung für Semester, die die Vertragslaufzeit betreffen

Ausserdem:

Studentische Hilfskräfte an der Philipps-Universität Marburg müssen einen monatlichen Stundenzettel führen (zum Herunterladen hier klicken (XLSX)). Dieser Stundenzettel sollte am Ende jeden Monats von der studentischen Hilfskraft und dem Gruppenleiter unterschrieben und unaufgefordert im SFB Sekretariat abgegeben werden.

Bitte schicken Sie diese Dokumente an

Nelli Pfeifer